Back on the road/ Zurück auf die Straße

After one and a half months it’s time again to hit the road. My time here in Inverkirkaig was very enjoyable. I’ve learned loads about construction, building, alternative energy and what a difference insulation makes!

I was a great time but now I feel the buzz and I’m keen to get back on my bike. My route is going to take me to the western Isles from there to the Isle of Skye and then south. I have planned a stop at my favourite distillery and in North Wales from the I’ll go back to Harwich and then i’ll see.

Nach ca anderthalb Monaten ist es Zeit wieder auf die Straße zurück zu kehren. Ich habe meine zeit in Inverkirkaig sehr genossen. Ich habe hier viel über Bau von Häusern, alternative Energien und was für einen Unterschied Isolation machen kann gelernt.

Ich hatte eine großartige Zeit hier, aber jetzt fühle ich das kribbeln und möchte zurück auf mein Rad. Meine Rute wird mich auf die westlichen Inseln führen, von dort zur Isle of Skye und nach Süden.  Ich werde meine lieblings Destille besuchen und in Nord Wales bekannte treffen. Von dort aus geht es wilder nach harwich und dann werde ich woher sehen.

Ein Gedanke zu “Back on the road/ Zurück auf die Straße

  1. immer der Nase nach … 🙂
    weiterhin eine gute Fahrt –
    deine Bilder sprechen eine ganz wundervolle Sprache *
    … ich möchte unbedingt einmal nach Schottland …

    herzlichst
    Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

