I left the road/ Ich habe die Straße verlassen

It has been some time and I have finally reached my winter quarte after travelling around  the north of scotland. I am working and living at the Black Isle Brewery on the Black Isle. There is plenty of work and loats to do so this is just a short update but there will be more to follow and in the meantime I’ll leave you with some ipressions.

Einiege Zeit ist vergangen, und ich habe mein winter Quartier erreicht. Ich wohne und arbeite bei der Black Isle Brewery auf der Black Isle (schwarze Insel) Es gibt reichlich arbeit und viel zu tun, deswegen gibt es jetzt nur eine kurze Statusmeldung. Für die Zwischenzeit gibt es ein paar Impressionen .

2 Gedanken zu “I left the road/ Ich habe die Straße verlassen

  1. Da scheinst Du ja einen Hauptgewinn gezogen zu haben mit der Black Isle ( obwohl’s ja eine Halbinsel ist ) und der dazugehörigen Brewery. Das Video kommt sehr sympathisch rüber. Laß bald mal was von Deinem Alltag hören.

    Pipebrüderliche Grüße

    Hartmut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

